Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

D3esperator

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

hi michael,

was hälst du von bax?

viele grüße
tobias
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

Sehr viel, befinden sich allerdings gerade im Insolvenzverfahren. Dem kann hier niemand vorgreifen und ich bin nicht darüber informiert ob, und wie es dort weitergeht.
 

D3esperator

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

Hallo, nach langer Planung wollte ich euch hier das Ergebnis mitteilen.
Die Küche ist nun bestellt und wird März 2013 eingebaut :-)

Es wurde dann doch eine Häcker systemat in polarweiß - grifflos
Die Küche sieht in echt einfach klasse aus!

Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmal für die Unterstützung.

Anmerkungen: Linke Seite der Schrankwand ist eine Faketür zur Speisekammer.
Der Boden und die Möbel (Esstisch etc.) stimmen nicht, sind nur exemplarisch vom Planer eingebaut worden...
Die Spüle sitzt nicht wie hier dargestellt in der Kochinsel, sondern hinten mittig in der Arbeitsfläche innerhalb der Schrankwand.


15.07.2012 11.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

Ups .. das war aber eine lange Zeit ;-)

Gerade nochmal alles gelesen. Wie tief sind denn jetzt die Unterschränke auf der Rückseite der Insel?

Dürfen wir denn mit Fotos rechnen, wenn alles montiert ist? Dann würde ich dem Thread nämlich mal das Kennzeichen "Warten" ... warten auf Fotos spendieren :kiss:
 

D3esperator

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

klar, werden kommen. ca 93 cm hat die kochinsel nun in der tiefe. 60er und 30er schrank?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

Wie sieht es denn aus? Küche schon geliefert? Es gibt User, die gerne mal deine Speisekammertür-Lösung sehen würden :rose::kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Lese dich gerade in einem anderen Thread und, das die Küche wohl schon 2 Jahre realisiert ist ... irgendwie steht dieser Thread hier noch auf Warten ... es warten wohl nur noch wir auf Fotos :kiss::kiss: ... Wenn du keine machen willst, wäre es nett, kurz Bescheid zu geben, dann ändere ich den Status auf "Fertig ohne Bilder":(
 

D3esperator

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
mittlerweile gibt es sogar 2 küchen in unserem haus. bilder kommen .. wusste nicht das ihr darauf wartet.

hier schon mal 2 bilder von der 2ten küche (nicht die häcker )
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wow, sieht uper aus, herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche. Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl? Alles sehr stimmig, auch die Gardinen passen gut.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
;-) ... da warte ich doch mal noch auf die Planungsküche. Ich will schließlich den Schrankdurchgang sehen ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben