Kopffreihauben...

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 26. März 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Ich hab da nochetwas auf dem Herzen. Und zwar habe ich eine Neffhaube gesehen, bei der man den Glasschirm verstellen kann und sich so die Kopffreiheit nach seinem Kopf einstellt Neff | Produktübersicht | 90 cm breit (die vorletzte auf der Seite) Ist die so empfehlenswert?? Ich find sie nach den Angaben recht laut?! Gibt es noch andere Hersteller, die sowas bauen? Ich finde diese Haube wirkt um einiges eleganter, als die meisten anderen Kopffreihauben....

    Gruß,

    jenny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopffreihauben vom Amica - Reinigen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 9. März 2011

Diese Seite empfehlen