Kopffreihaube

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Mijo, 26. März 2009.

  1. Mijo

    Mijo Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    8

    Moin Moin,

    ich liege in den letzten Zügen meiner Küchenplanung und habe immer noch keine finale Lösung für die Haube über meiner Gasmulde ( Gaggenau KG291 - 90 cm) Eigentlich wollte ich eine Novi Headline nehmen, diese hängt aber durch Ihren 45° Winkel 67 cm weit über der Platte. Da es eine Ecklösung ist ;-) sieht das nicht ganz so ideal aus. Meine derzeitige Alternative wäre eine Berbel Blockline BKH 90, die nur 41 cm weit raussteht. Kennt jemand noch eine bezahlbare andere Haube ?

    Wir hatten auch einen Deckenlüfter , ich bekomme aber nur einen 86cm Lüfter eingebaut und sollte der Effektivität wegen 116 cm einsetzten ???

    Anbei mal was zum gucken
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopffreihaube 90cm Siemens, Gorenje, Miele Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Aug. 2016
Kopffreihaube nach vorne versetzen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 16. Juli 2016
Thema Dunstabzug (Kopffreihaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Mai 2016
Kopffreihaube 60 cm breit: effektiv, leise, günstig, gut? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 3. Mai 2016
Dunstabzugshaube (Kopffreihaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Apr. 2016
Alternative Franke FSMO 905 BK Glas (Kopffreihaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. März 2016
Wandhaube oder Kopffreihaube? Einbaugeräte 27. Juli 2015
Kopffreihaube von Siemens Einbaugeräte 18. Juni 2015

Diese Seite empfehlen