Kopffreihaube zwischen 2 Hängeschränken ?

dccorp

Mitglied

Beiträge
12
hallo zusammen

da meine alte 60cm AEG Dunstabzugshaube den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach was neues.

Ich tue mich wirklich schwer dabei.

Habe mal 2 Fotos angehangen. Foto 1 Die Planung damals. Foto 2 mit der Lücke aktuell.

braucht ihr hier noch daten ?.

Deckenhöhe 242cm
Oberkante Arbeitsplatte . 90,5
Oberkante Fliesenspiegel 74
Bis Decke 77cm

Tiefe der Hängeschränke 35 cm

freue mich schon auf Anregungen, bzw auf meine Frage wie eine Kopffreihaube zwischen den Hängeschränken aussehen würde. Hab es zwar schon mit onlineküchen planer versucht, aber bin
gescheitert.

lg
carlos
 

Anhänge

  • 20171128_113638.jpg
    20171128_113638.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 855
  • 20171127_134017.jpg
    20171127_134017.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 876

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Kopffreihaube so schnapp ab zwischen den Hängeschränken würde ich nicht machen. Man kommt dann schlecht zum Säubern an die Rückseite. Warum soll es denn eine Kopffreihaube werden? Und an welche denkst du? (Link zur Herstellerseite).

Wenn es etwas kopffreier sein soll, wäre noch ein weniger hoher Hängeschrank mit Flachschirmhaube eine Variante (Unterkante höher als die der anderen, Oberkante aber bündig).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben