doris66
Mitglied
Hallo,
nachdem Ihr mir ja bei der DAH super weiterhelft, möchte ich auf anraten von Kerstin mal wissen was ihr zu unserem Küchenkonzept sagt bzw wie man es noch verbessern kann?
Wir finden es nicht schlecht, aber der Brüller ist es noch nicht. Deswegen sind wir immer noch auf der Suche nach dem mega-Konzept.
Da ich niemanden beeinflussen will, habe ich die Datei OHNE unser aktuelles Konzept angehängt (die eingezeichneten Möbel kommen vom Architekten - die sind quark).
Was für wichtig ist:
-> harte Fronten (z.B. Toptec...)
-> anthrazit-farbene Stein-Arbeistplatte
-> Haube muss leise sein und was wegziehen
-> 0 Grad fach im Kühlschrank
-> Einbau Mikrowelle
-> Brotschneidemaschine integriert
-> Backofen mit Pyrolyse
-> helle Front weil der Boden auch anthrazit ist
-> grosses Waschbecken (damit man den Bräter auch ganz reinstellen kann)
-> Induktion
-> an mind. einer Stelle soll die Arbeitsfläche so gross sein das man problemlos ein Kuchenteig ausrollen kann ohne das die hälfte auf dem Boden landet
Ich bin SEHR gespannt auf eure Ideen.
Gruss
Doris
nachdem Ihr mir ja bei der DAH super weiterhelft, möchte ich auf anraten von Kerstin mal wissen was ihr zu unserem Küchenkonzept sagt bzw wie man es noch verbessern kann?
Wir finden es nicht schlecht, aber der Brüller ist es noch nicht. Deswegen sind wir immer noch auf der Suche nach dem mega-Konzept.
Da ich niemanden beeinflussen will, habe ich die Datei OHNE unser aktuelles Konzept angehängt (die eingezeichneten Möbel kommen vom Architekten - die sind quark).
Was für wichtig ist:
-> harte Fronten (z.B. Toptec...)
-> anthrazit-farbene Stein-Arbeistplatte
-> Haube muss leise sein und was wegziehen
-> 0 Grad fach im Kühlschrank
-> Einbau Mikrowelle
-> Brotschneidemaschine integriert
-> Backofen mit Pyrolyse
-> helle Front weil der Boden auch anthrazit ist
-> grosses Waschbecken (damit man den Bräter auch ganz reinstellen kann)
-> Induktion
-> an mind. einer Stelle soll die Arbeitsfläche so gross sein das man problemlos ein Kuchenteig ausrollen kann ohne das die hälfte auf dem Boden landet
Ich bin SEHR gespannt auf eure Ideen.
Gruss
Doris
Anhänge