Konstellation Einbaugeräte

Mat350ze

Mitglied

Beiträge
50
Hallo zusammen,

also wir haben am Samstag unseren ersten Termin im Küchenstudio . Küche wird vermutlich eine L Küche mit Insel wie Sie hier im Forum auch bereits geplant wurde. Neue Küche EFG - kein Neubau - Küchenplanung -. Ich dachte da es hier nur um Einbaugeräte geht, bin ich in diesem Unterforum richtig unterwegs.

Wir haben uns nun erkundigt was die Einbaugeräte angeht und ich würde hierzu gern eure Meinung hören. Da ich Werkzeugtechnisch mit Bosch Produkten extrem zufrieden bin, würde ich Küchentechnisch auch auf Bosch setzen und hoffe diese überzeugen ebenso :-). Ob uns der Aufpreis zum unten genannten carbon black Backofen Wert ist, wägen wir noch ab.



Backofen: Bosch HSG836NC1 BOSCH - HSG836NC1 - Einbau-Dampfbackofen

Mikrowelle: Bosch BFL634GB1 BOSCH - BFL634GB1 - Einbau-Mikrowelle

Geschirrspüller: Bosch SMV6ZCX49E BOSCH - SMV6ZCX49E - Vollintegrierter Geschirrspüler

Kühl/Gefrierschrank: Bosch KIS87ADD0 BOSCH - KIS87ADD0 - Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination mit Gefrierbereich unten

Herd: Bosch PXY801KW1E https://www.bosch-home.com/de/produktliste/kochen-backen/kochfelder/induktionskochfelder/PXY801KW1E


Spricht generell etwas gegen eines der Produkte? Sollte ich in einem Bereich lieber auf ein anderes Produkt setzen?

Was auch noch offen ist, die Dunstabzugshaube (Abluft im Oberschrank integriert). Hier wäre ich auch über Tipps erfreut. Ich habe gelesen das der Hersteller "Berbel " hier ganz vorne mit dabei ist, ist das korrekt?

Danke und Grüße
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben