konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

okay, Magnolia war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

@ Tara: zwei Seelen ein Gedanke ;-)

Hallo Paap,

ich habe bei Deiner Küche absolut kein Argument für den Lemans gefunden.
Es mag schon ungünstige Küchengrundrisse geben, wo so ein Lemans Sinn macht, aber bei deiner Küche sehe ich wirklich gaaaaanz viele Nachteile und absolut 0 Vorteil. ;-)

Nur so, auch wenn das Geld keine Rolle spielt:
Mit dem Lemans hast Du 3 Schränke. Bei der Aufteilung von Tara nur 2 Schränke.
Das sind dann nicht nur 200,-- Euro sondern evtl. das 3fache. (? kann aber nur ein Profi beziffern :cool:)


Die Küche ist ja schon bestellt, aber evtl. noch nicht in Produktion.
Vielleicht denkst Du die Argumente nochmals durch ???

EDIT: Die genaue Schrankaufteilung (ob Drehtürenschränke oder Auszugsschränke) kann ich natürlich nicht sehen, da hier der 3-D-Plan fehlt. Ich gehe davon aus, dass das auf der Seite dann alles Auszugsschränke sind, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

Hab mir mal die Fotos mit den Töpfen gemopst.
:-[
Für die Argumentation hier im Laden.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

Das Foto hat mal Küchenklaus in seinem Studio gemacht ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

Das ist aus dem tote Ecken Thread;-)

Habt ihr im Studio nicht auch einen Lemans stehen? Dann könntest du es deinen Kunden live vorführen. Ich glaub das wirkt noch mehr als so ein Bild.

Und dasselbe mit einem Rondell.

Als ich noch unwissend:sleep: war, und es auch nicht glauben konnte, hab ich das hier zu Hause mit unserem Rondell ausprobiert. Damit war dann alles klar:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben