Mitglied
Guten Abend,
ich habe versucht mich mit dem Alnoplaner anzufreunden, bis auf den Grundriss>
ist es mir auch einigermaßen gelungen. Leider nimmt er meine Fenster und Türen nicht alle an, wohl weil ich Wandelemente eingefügt habe und die keine Fenster haben dürfen? Jedenfalls ist über der Spüle noch ein 120cm Fenster und neben dem Backofen noch eine zweite Tür (wo der Wandauslass ist). Da wo der einzelne Schrank steht wurde es dann leider zu kompliziert für mich und den Planer, ein Erker mit zwei Türen nach draußen, die der Planer nicht akzeptiert hat. Ich stelle ein Bild vom Grundriss mit ein, und hoffe man kann es dann einigermaßen erkennen. Aber in den Teil der Küche sollen eh keine Geräte etc. mehr. Das ist jetzt in etwa das, was der erste Berater vorgeschlagen hat. Nolte Nova Lack Magnolia Hochglanz mit dunkler AP.
Ich bin nicht so ganz glücklich mit dem Ofen zwischen den Türen und dem Tisch oder Tresen (zu eng?). Außerdem sind noch zwei Eckrondelle verplant, die sicherlich den Preis ordentlich in die Höhe treiben, ebenso wie der Apothekerschrank neben dem Ofen. Ist die Frage, ob wir den Stauraum überhaupt brauchen? So wie es da steht soll es übrigens 16.000 Euro kosten (ungehandelt) mit Geräten von Siemens , die ich nochmal näher erfragen muss. Induktionskochfeld jedenfalls.
Danke dem, der so lange meine leicht wirren Äußerungen verfolgt hat, aber ich fange halt gerade erst an mich mit der Materie näher zu befassen. Bin für jede Anregung dankbar!
Grüße
bakajusi
ich habe versucht mich mit dem Alnoplaner anzufreunden, bis auf den Grundriss>
Ich bin nicht so ganz glücklich mit dem Ofen zwischen den Türen und dem Tisch oder Tresen (zu eng?). Außerdem sind noch zwei Eckrondelle verplant, die sicherlich den Preis ordentlich in die Höhe treiben, ebenso wie der Apothekerschrank neben dem Ofen. Ist die Frage, ob wir den Stauraum überhaupt brauchen? So wie es da steht soll es übrigens 16.000 Euro kosten (ungehandelt) mit Geräten von Siemens , die ich nochmal näher erfragen muss. Induktionskochfeld jedenfalls.
Danke dem, der so lange meine leicht wirren Äußerungen verfolgt hat, aber ich fange halt gerade erst an mich mit der Materie näher zu befassen. Bin für jede Anregung dankbar!
Grüße
bakajusi
Anhänge