Komplettküche bis 2000 € ?!

Benjamin

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich suche eine Komplettküche, Länge ca. 2,95 m, für unter 2000,- €.
Habt ihr da evtl. Empfehlungen?

Ich komme aus Osnabrück und habe 3 mehr oder weniger interessante Angebote gefunden:

Küchenzeile 1222 Buche Nachbildung bei Plus, Ihrem Discount Online Shop

Aktuelle Angebote|porta! - mbel & mehr

Bltterkatalog
Seite 43 für 1499,- €

Die letzten 2 kann ich mir persönlich angucken, die Küche bei plus leider nicht. Sind da Küchen dabei, die zu empfehlen sind? Auch wenn die Infos wahrscheinlich sehr dünn sind.

Über Antworten würde ich mich freuen. Die Küche benötige ich zum 1.3.09.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Komplettküche bis 2000 € ?!

Hallo Benjamin,
Erfahrung habe ich damit nicht, aber zu dem Preis von 1499 Euro kannst du mit dem letzten Angebot nicht viel falsch machen. Bei Porta geht die Spüma noch extra und ist nicht enthalten.

Von einer Küchenzeile für 1499 incl. der kompletten Geräte darf man allerdings auch keinen Mercedes erwarten ;-) ... aber, das dürfte klar sein. Wenn es darum geht, sich kostengünstig mit einem umfassenden Paket auszustatten, dann ok. Allerdings sollte man auch bedenken, dass die Zeile dann bitte auch so passen sollte. Ergänzungen etc. dürfte i.d.R unproportianal den Preis erhöhen.

VG
Kerstin
 

scharnhorst

Spezialist
Beiträge
112
AW: Komplettküche bis 2000 € ?!

geh mal zu Poco in Osnabrück. Du kannst dir die Angebote auch zuerst auf der Homepage ansehen.
 

Küchenchef

Spezialist
Beiträge
64
Wohnort
Oldenburg
AW: Komplettküche bis 2000 € ?!

oder zu SB Möbel Boss in Osnabrück, wenn Du mir ein PM schreibst bekommst du einen direkten Ansprechpartner von mir.......
 

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Komplettküche bis 2000 € ?!

Tipp: Die edelste Optik in dieser Preisklasse gibts bei Otto. Von den Küchen hört man auch nicht viel Schlechtes. Zudem erfolgt die Lieferung für kleines Geld.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben