Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.472
AW: Komplett neue Küche

Wie wäre es mit Deckenspots, am schönsten in die Decke eingelassen, notfalls auch aufgesetzt?
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.391
Wohnort
Schweiz
AW: Komplett neue Küche

Bei mir werden Leuchtstoffröhren in die Decke eingelassen - das gibt m.Meinung nach das gleichmässigste Arbeitslicht und eine schattenwurffreie Ausleuchtung
 

esskaa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
68
AW: Komplett neue Küche

Spots finde ich nicht so gut, man brauch zu viele, um die 2m auszuleuchten. Die, in Halogen, brauchen dann auch allerhand Strom.

Vanessa, was heißt, in die Decke eingelassen? Ist das ne Holzdecke ?

lg esskaa
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.664
Wohnort
Barsinghausen
AW: Komplett neue Küche

Um 2m auszuleuchten, brauchst Du 3 Niedervolt-Spots á 20W, maximal 4. Dann kommst Du aber schon allmählich in den Blendbereich.

60W kosten Dich bei 3 Stunden Brenndauer pro Tag monatlich ca. € 1,35.
 

esskaa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
68
AW: Komplett neue Küche

Hallo zusammen,

mit dem Licht habe ich einen Kompromiss gefunden. Es wird eine vierflammige Energiesparleuchte leuchten.

Versorgt durch einen "Baldachin", das ist so was wie eine Luxus-Affenschaukel.

Damit wird der Arbeitsbereich gut ausgeleuchtet.

MORGEN

wird die Küche montiert. Leider hat der Lieferant des Kochfeldes gerpennt und wird erst im Laufe der Woche liefern. Abschliessende Fotos gegen Ende der Woche.

Schliesslich muss ich ja den "hohen" :-) Preis für Eure tolle Unterstützung noch zahlen.

lua esskaa

Habe gestern bei den "Keiner schlägt die Nummer eins" die KGK gesehen, tolles Teil, freu mich drauf. Bei MM über 200 Euro teurer.
Werden wir zuünftig nur noch via www kaufen ????
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.472
AW: Komplett neue Küche

Na, dann mal toi, toi, toi, dass beim Aufbau alles gut geht :top:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.188
Wohnort
München
AW: Komplett neue Küche

Dankeschön! Und einen Kommentar habe ich auch hinterlassen.
Auch Dir Frohe Ostern!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben