Kompaktschichtstoff APL von Leicht

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Kücheplanlos, 17. Feb. 2016.

  1. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.698

    Hallo,
    Kann mir einer der Profis sagen von welchem Konfektionär die Kompaktplatten von Leicht stammen?
    Es gibt nur einen Leicht Händler hier und die Berichte über die Monteure sind schlecht und der Laden zu teuer dh wird es keine Leicht.
    Ich hätte aber gerne so eine tolle Platte und mein Händler weiß nicht wen er Anfragen soll.
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.670
    Ort:
    3....
    Die Kompaktplatten, welche ich kenne, kommen von Lechner.
     
  3. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.698
    Vielen Dank
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.674
    Ort:
    Lipperland
    Glunz produziert diese Art von Platten.

    Guck mal hier:|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Vielleicht eine Alternative?
     
  5. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.966
    Könnte auch Solid Color von Fa. Hündling-Plattentechnik aus Senden sein.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Farbauswahl Leicht Kompaktschichtstoff APL Küchenmöbel 30. Jan. 2017
Flachrand Spüle flächenbündig bei Kompaktschichtstoff Arbeitsplatte Spülen und Zubehör 30. Jan. 2017
Arbeitsplatte Mineralwerkstoff oder Kompaktschichtstoff Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Okt. 2014
80er Schrank für DAH bei Leicht nicht erhältlich? Küchenmöbel 9. Apr. 2017
Freundliche, leichte Küche mit viel Stauraum Küchenplanung im Planungs-Board 27. Feb. 2017
Qualität Sachsenküchen vs. Leicht Küchenmöbel 7. Feb. 2017
Küche mit Einschubtüren Next Leicht Küchenplanung im Planungs-Board 5. Feb. 2017
Leicht Contino, Schüller Next oder Häcker Küchenmöbel 14. Jan. 2017