Fertig mit Bildern Kompakte aber Praktische Küche für Familie im Altbau

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ja, die Lösung rechts vom Kochfeld ist mir auch gleich aufgefallen :2daumenhoch:. Sieht auf jeden Fall schon alles recht gut aus. Und es wird einen herrlichen Vorbereitungsplatz vorm Fenster geben.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
Danke sehr für die Bilder Eurer schönen neuen Küche! Es ist immer toll zu sehen, wie Ideen wirklich werden :2daumenhoch:
Dass mit der Blanco Divon keine 3-3-Aufteilung des Spülenunterschranks möglich ist, ist eine neue und wichtige Information - was ist denn an der Spüle anders als sonst? Hat der KFB das erklärt?
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich würde den Spülen Unterschrank so lassen, da ziehst du den Auszug ohne Bücken auf. Oder ging es dir nur um die Optik? Bei den Oberschränken gebe ich dir recht, da würde ich immer versuchen gleiche Breiten zu wählen, unabhängig von Aufteilung der Unterschränke.

Sehr schön ist die Küche geworden, die Idee mit der Arbeitsplatte rechts vom Kochfeld weiter zu führen ist :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben