Kompakt Schichtstoff AP von Leicht auf Schüller Küche

54311Trierweiler

Mitglied
Beiträge
19
Wohnort
Trierweiler
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns in die weiße kompakt Schichtstoff AP von Leicht mit schwarzem Kern verliebt. Finden Sie aber bei keinem anderen Hersteller. Der Rest soll aber von Schüller sein. Bei den fertig gestellten Küchen hier im Forum, finden wir diese Arbeitsplatte unter andere, auch auf einer Häcker Systemat. Hat da jemand eine Idee? Uns wurde gesagt, dass das nicht geht. Aber alles von Leicht ist eine gute Ecke teurer....

Vielen Dank
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.394
Wohnort
Perth, Australien
die gibt's doch aber von verschiedenen Konfektionären, Mozart hatte unlängst mal ein paar Namen genannt, Lechner, Pfleiderer, Egger und andere, dein KFB muss sich halt mal Mühe geben und suchen
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.175
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Pfleiderer und Egger sind, anders als Lechner, keine Konfektionäre

Wie Kerstin schon schreibt: es steht und fällt damit, dass der Händler beide Marken anbietet.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.257
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
das könnte die Küche von Spexs gewesen sein:
3,7m Flugzeugträger mit HS-Zeile| Küchenplanung einer Küche von Häcker
Oder eine von mir, ich plane häufig Leicht Kompaktplatten auf andere Küchenhersteller.
Meistens auf Systemat, aber auch auf Ballerina oder Nobilia . Nur auf Nolte nicht, das bringe ich nicht über mich...
Schüller habe ich noch nie gehört...;D

Sehr schönes, robustes Material. Der Spülen-und Kochfeldeinbau sollte bündig oder unterbündig gemacht werden, Kompaktplatten sind komplett quellfrei.
Kantenschlag ist kein Problem, mehr als eine kleine Riefe kriegt man einfach nicht hinein.
Für Kunststoff ist die Oberfläche sehr robust.
 

54311Trierweiler

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
19
Wohnort
Trierweiler
Hallo Ihr Lieben,

ja genau, der 3,7m Flugzeugträger von Spexs war gemeint. Im Leicht Studio wird auch Beckermann vertrieben, aber auch diese Kombi wurde vom KFB ausgeschlossen. Aber ich habe Euch wohl richtig verstanden, dass ich diese Platte auf jeden Fall nicht auf eine Schüller Küche bekomme, wenn sie nicht mal im selben Studio ist.
Sehr schade. So steht jetzt bei uns Schüller Glasline mit weißer Kermikplatte und Ceres von Leicht mit der Schichtstoffplatte zur Auswahl.

Trotzdem vielen Dank für Eure schnellen lieben Antworten.

Viele Grüße
54311Trierweiler
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben