Kommt mir schon seit Jahren so vor..

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus.

Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt -

und so die Tage verkürzt.

Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

(Spiegel online)

Ich habe schon seit Jahren den Eindruck als wenn die Tage immer kürzer werden... :rolleyes: jetzt weiß ich wenigstens, dass es stimmt...

mfg

Racer



 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

Mir kommt es schon seit Tagen so vor.....

... als werden die Tage immer länger. :w00t:
 

Supersabs

Mitglied

Beiträge
33
AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

Hallo,

Michael hat sicher recht, bei mir werden die Tage auch immer länger.
Komischerweise beinhalten sie aber immer weniger nutzbare Zeit *crazy*

Muß ja auch sein, wir haben 2 kleine Wirbelwinde im Haus...:girlblum:

Grüsse,
Supersabs
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

also ich bin mir sicher, dass die Nächte zunehmend kürzer werden...
*crazy*


neko
Noch ca 60 Mal schlafen, dann bekomm ich auch einen kleinen Wirbelwind...:foehn:
 

Supersabs

Mitglied

Beiträge
33
AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

Ach Neko,

ein Wirbelwind wäre herrlich :-)
Wir haben 2 kleine Damen,
-eine geht früh schlafen und steht früh auf
-die zweite geht spät ins Bett und wacht spät auf

Aber irgendwie mag ich sie trotzdem :kiss:

Richtig schöne Frühlingsgefühle hatte ich die letzte Woche, jeden Tag um 6 Uhr beide wach. Und Miss Morgenmuffel ist dann den ganzen Tag schlecht gelaunt, da sie von der Kleinen geweckt wurde und dann auch nicht mehr schlafen kann. :-\

So kommt man auf längere Tage mit weniger Inhalt und kürzeren Nächten sowieso :w00t:

Viel "Erfolg" mit Deinem Wirbelwind, der lässt sich sicher nicht so planen wie eine Küche,
Supersabs
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

Ich hoffe, mein 'Wirbelwind' will spät schlafen und spät aufstehen. Das würde sich zumindest am Wochenende besser mit Papas Schlafrhythmus sehr gut vertragen.

Planbarkeit: besonders lustig wird es, wenn beide plötzllich fast den gleichen Liefertermin nennen...

neko
 

user001

AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

ja den tag um 0,000126 sekunden verkürzt glaube ich gehört zu haben:(
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben