Kommt mir schon seit Jahren so vor..

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von racer, 3. März 2010.

  1. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster

    Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus.

    Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt -

    und so die Tage verkürzt.

    Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

    (Spiegel online)

    Ich habe schon seit Jahren den Eindruck als wenn die Tage immer kürzer werden... :rolleyes: jetzt weiß ich wenigstens, dass es stimmt...

    mfg

    Racer



     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    Mir kommt es schon seit Tagen so vor.....

    ... als werden die Tage immer länger. *w00t*
     
  3. Supersabs

    Supersabs Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    33
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    Hallo,

    Michael hat sicher recht, bei mir werden die Tage auch immer länger.
    Komischerweise beinhalten sie aber immer weniger nutzbare Zeit *crazy*

    Muß ja auch sein, wir haben 2 kleine Wirbelwinde im Haus...:girlblum:

    Grüsse,
    Supersabs
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    also ich bin mir sicher, dass die Nächte zunehmend kürzer werden...
    *crazy*


    neko
    Noch ca 60 Mal schlafen, dann bekomm ich auch einen kleinen Wirbelwind...*foehn*
     
  5. Supersabs

    Supersabs Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    33
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    Ach Neko,

    ein Wirbelwind wäre herrlich :-)
    Wir haben 2 kleine Damen,
    -eine geht früh schlafen und steht früh auf
    -die zweite geht spät ins Bett und wacht spät auf

    Aber irgendwie mag ich sie trotzdem *kiss*

    Richtig schöne Frühlingsgefühle hatte ich die letzte Woche, jeden Tag um 6 Uhr beide wach. Und Miss Morgenmuffel ist dann den ganzen Tag schlecht gelaunt, da sie von der Kleinen geweckt wurde und dann auch nicht mehr schlafen kann. *skeptisch*

    So kommt man auf längere Tage mit weniger Inhalt und kürzeren Nächten sowieso *w00t*

    Viel "Erfolg" mit Deinem Wirbelwind, der lässt sich sicher nicht so planen wie eine Küche,
    Supersabs
     
  6. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    Ich hoffe, mein 'Wirbelwind' will spät schlafen und spät aufstehen. Das würde sich zumindest am Wochenende besser mit Papas Schlafrhythmus sehr gut vertragen.

    Planbarkeit: besonders lustig wird es, wenn beide plötzllich fast den gleichen Liefertermin nennen...

    neko
     
  7. user001

    user001 Gast

    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    ja den tag um 0,000126 sekunden verkürzt glaube ich gehört zu haben:(
     
  8. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Kommt mir schon seit Jahren so vor..

    Und warum sagt mir das keiner ? ? ?, damit ich meine Uhr nachstellen kann.

    Duck und weg, Kuhea
     

Diese Seite empfehlen