Kombi grifflos/tip-on bei hohem Korpus

franzl79

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag und Hallo in die Runde,

wir sind gerade dabei, das Thema Küche anzugehen.

Wir möchten dabei die gewünschte Arbeitsplattenhöhe von ca. 96cm voll ausnutzen und setzen dabei auf einen hohen Korpus (ca. 84cm). Gleichzeitig schwebt uns dabei die Kombination aus durchgehender Griffleiste unterhab der Arbeitsplatte und Tip-on für die unteren Auszüge der Unterschränke vor.

Jetzt ist es nach unseren Recherchen wohl gar nicht so einfach, Hersteller zu finden, die den hohene Korpus in dieser Kombination anbieten. Gefunden haben wir bisher eigentlich nut Schüler mit next125 oder Leicht.

Daher die Frage in die Runde und die Hoffnung, ob es weitere Hersteller im Mittelklassesegment gibt, die das unterstützen?

Vielen Dank & Grüße
Franzl
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben