Kollektion 900

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
Hallo ihr Lieben.
Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema. Also wenn einer ne bessere Stelle weiß bitte verschieben.

Also es geht um Küchenprospekte.
Da steht kein Hersteller drauf nur dk Kollektion 900.

Weiß jemand welcher Hersteller das ist.??

Ich kenne nur 200, 400 und 700.

Danke schonmal für die Antworten.

LG Jen
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Kollektion 900

Keiner hier ne Ahnung:'(
Vielleicht hat ja jemand das Prospekt zur Hand und kann mir die 2te Seite einscannen oder abfotografieren. Darum geht es mir eigentlich nur. Müsste ne weiße Küche sein.

Danke schonmal

LG Jen
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kollektion 900

Hallo Holzwürmchen,

hmm... DK steht sonst für Dänemark, das kann es nicht sein.

"Dan Küchen" ?

"DR. KOOPMANN Küchen" ?

Dies sind zwar Küchen-Hersteller, aber ob die unter der Abkürzung DK laufen?

Hast Du keine weiteren Angaben? Woher hast Du den Prospekt?

Nachtrag: Oder dk das küchenhaus dk-inhalte ?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kollektion 900

Ich kenne noch nicht mal 200, 400 und geschweige denn 700 :-\

Was ist denn das? :kfb:
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Kollektion 900

Hallo
oh hätte ich dabei schreiben sollen.
also dk für das Küchenhaus.

es steht in den prospekten ja leider nicht drin welcher hersteller es ist aber ich meine 200 Nobilia , 400 Pronorm , 700 Schüller C.

Ich brauche auch nicht den Hersteller nur dieses Bild aus dem Prospekt von der küche.

LG Jen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben