Kochvorführung Dampfgarer?

Yuma

Mitglied

Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
Hallo zusammen,
wie erfahre ich wo in meiner Nähe (Berlin/Brandenburg) eine Kochvorführung stattfindet?

Ich überlege ein Kombigerät zu nehmen und würde es gern vorher mal sehen.

LG Yuma
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Kochvorführung Dampfgarer?

Danke ihr zwei, auf die Idee mal auf den Seiten der Hersteller zu suchen hätte ich auch selbst kommen können. :-[
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Kochvorführung Dampfgarer?

Hallo !
Ich sitze in Ostbrandenburg und habe den DGC in der Ausstellung angeschlossen, kann diesen jeden Tag vorführen mit Verkostung, versteht sich !
:-)
Kostet nix !
;-)
Also wenn Du Lust hast ! Nur Zu !(Kurze Voranmeldung erwünscht!)
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Kochvorführung Dampfgarer?

Hallo Küchentante,
du bist in LOS? Ich auch...quasi umme Ecke! Gern komme ich demnächst auf dein Angebot zurück. Mein Göga soll aber mitkommen und der ist wieder mal beruflich unterwegs.

Schönes Wochenende!
LG Yuma
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Kochvorführung Dampfgarer?

Land ohne Sorgen!!!! :dance:


Ich melde mich!

LG Yuma
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben