Kochfeldplatzierung

Ursula14

Mitglied

Beiträge
13
Hallo liebe Profis!

Ich habe eine Problem. Wie wird das Kochfeld über die Unterschränke platziert. Genau über die Mitte von einem Unterschrank oder kann / darf es auch über den Unterschrank "hinauslaufen".

z.B. darf ein 80er Kochfeld von der optischen Ansicht in den "Nebenschrank " hineinreichen.

Dies fällt einem ja nur über die Dunstabzughaube auf.

Wäre froh über ein paar Infos.

Eure Ursula 14:idee2:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kochfeldplatzierung

Das Kochfeld kann überall platziert werden. Wenn der Ausschnitt quasi über den beiden Seitenwänden von 2 nebeneinanderliegenden Unterschränken geht, dann kann es allerdings sein, dass man diese Wände oben leicht ausschneiden muss.

Ob man das mit der DAH sieht hängt halt von der Planung ab. Und, ob das ganze insgesamt Sinn macht, hängt halt von der Planung ab. ... Und die sehen wir ja nicht :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben