Kochfeldplatzierung

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Ursula14, 20. Okt. 2010.

  1. Ursula14

    Ursula14 Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    13

    Hallo liebe Profis!

    Ich habe eine Problem. Wie wird das Kochfeld über die Unterschränke platziert. Genau über die Mitte von einem Unterschrank oder kann / darf es auch über den Unterschrank "hinauslaufen".

    z.B. darf ein 80er Kochfeld von der optischen Ansicht in den "Nebenschrank " hineinreichen.

    Dies fällt einem ja nur über die Dunstabzughaube auf.

    Wäre froh über ein paar Infos.

    Eure Ursula 14*idee*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Kochfeldplatzierung

    Das Kochfeld kann überall platziert werden. Wenn der Ausschnitt quasi über den beiden Seitenwänden von 2 nebeneinanderliegenden Unterschränken geht, dann kann es allerdings sein, dass man diese Wände oben leicht ausschneiden muss.

    Ob man das mit der DAH sieht hängt halt von der Planung ab. Und, ob das ganze insgesamt Sinn macht, hängt halt von der Planung ab. ... Und die sehen wir ja nicht :cool:
     

Diese Seite empfehlen