Kochfeldabzug - Alternative zu Bora

elmaestro

Mitglied

Beiträge
2
Servus zusammen!
Ich bin gerade am Küchenplanung für meine neue Dachgeschosswohnung. Nach Gesprächen mit verschiedenen Küchenberatern kommt für meine Kochinsel nur eine ins Kochfeld/Arbeitsplatte integrierte Haube in Frage.
Das ist nicht anders realisierbar, da die Deckenhöhe nur bei 2,40m liegt und direkt darüber die Zangen der Dachsparren zusammenlaufen.

Nun wurde mir das Bora Basic angeboten, über das ich auch schon viel Gutes gehört/gelesen habe. Da ich jedoch nicht so der Typ bin, der jeden Tag groß aufkocht (und leider momentan auch sonst niemand ;-) wollte ich mich mal nach preisgünstigeren Alternativen erkundigen?

In letzter Zeit ist ja viel neues auf den Markt gekommen, aber leider liest man darüber bisher recht wenig Erfahrungsberichte...
 

elmaestro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Deshalb ja meine Nachfrage, ob es auch zu diesen neuen "günstigen" Modellen bereits Erfahrungen gibt ;-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
... und deshalb gibt es noch keine Endkunden- Erfahrungen, da die noch kein Endkunde hat ;-)
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Hab mir die anderen ja angesehen und vorführen lassen...
Außer die Homeier (Berbel ), die es ja schon länger gibt, überzeugt mich nur Bora
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben