Kochfeld und Herd

Herb_G

Mitglied

Beiträge
1
Hi Zusammen,

Freundin zieht aus Wohnung aus, Backofen/Herd und Kochfeld gehen mit. Untreue Gesellen. Einbauküche bleibt. D.h. die Maße der neuen Ausstattung auch. Herd und Kochfeld waren separate Lösungen.

Herd war ein schöner Neff CP 6770 N - Pyrolyse und Micro möchte ich so gerne beibehalten. Kochfeld war ein Bosch 60 cm, die Typenbezeichnung weiß ich nicht genau, das Modell PKN645D17 ähnelt ihm aber optisch 1:1.

Herd/Backofen möchte ich eigentlich gerne die gleichen Funktionen haben, Kochfläche möchte ich gerne zu Induktion wechseln, nachdem ich das schon öfters bei einem Kumpel beim Kochen genießen durfte, so wie z.B. den Bosch PIB645F17E. Preislich liege ich derzeit damit dann bei knapp 1500 €.

Nun zu meiner Frage.Habt ihr vielleicht was die Geräte angeht andere Empfehlungen oder kennt vielleicht Kombinationen, die die Vorgaben erfüllen, aber als Sonderangebot günstiger sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben