Kochfeld Tiptronic VZUG

Dan the Man

Mitglied

Beiträge
1
Ärgere mich über VZUG. Wir haben seit 2 Jahren eine neue Küche alles neue Geräte.
Alles VZug aber seit da nur Probleme, dass das Kochfeld Tiptronic, beim kleinsten Wasserspritzer auf die virtuellen Tasten alles ausschaltet naja ist halt so, die können es nicht besser. Jedes Mobilphone reagiert auf den Touchscreen besser.
Aber heute schlägt es dem Fass den Boden raus. Während dem Kochen habe ich die darunter liegende Schublade geöffnet und es kommt ein nervender hochfrequenter Piepton.
Der Hammer ist, wenn ich das Kochfeld vom Strom trenne,(Sicherung raus) bleibt der Ton. Welcher hirnamputierte Entwickler hat da noch eine Batterie oder Kondensator eingebaut.
Der Backofen ist auch shit, hat nur noch 4 Rillen. In allen Rezepten steht man soll es in die mittlere Rille tun, hä?
NIE mehr VZUG = Schrott (mit Bluetouth)
Deswegen sieht man auch so viele Blaue VW Busse auf der Strasse, bei der miesen Qualität haben die viel zu tun.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wie schön, dass es das Internet und Foren gibt, wo man sich aus:kotz: kann. Was möchtest du? soll einer aus dem Forum kommen und die Batterie suchen und ausbauen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben