Kochfeld mit Schalterblende ?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Hi Leute !

Ich suche für einen Kunden ein Cerankochfeld , welches mit einer separaten Schalterblende (in Schubkastenblende ) bedient werden kann.
Es handelt sich um eine ältere Kundin, welche nicht mehr so gut sehen kann, und wo die Motorik leicht eingeschränkt ist.
Sensorbedienung fällt daher aus, ebenso Knebel auf dem Kochfeld.
Entweder bin ich blind oder blöd. Ich habe eben alle Kataloge durchgesehen (na sagen wir fast alle...) Habe keine Schalterblenden mehr gefunden. Die konnte man doch immer für die hergesteuerten Felder nehemen.

Wer weiß was , wie, wer, wo ??
 

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
AW: Kochfeld mit Schalterblende ?

hallo küchentante
vielleicht bist du ja nicht blind sondern hast einfach nicht bei miele geschaut, dort bekommst du zu den autarken kochstellen auch schalterkästen, Miele & Cie. KG Deutschland
hoffe du kommst damit weiter
gruß kb
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Kochfeld mit Schalterblende ?

Hallöchen !

Danke !Hab ich bei Miele jetzt gefunden. Die Dinger hatte ich bei den Kochfeldern vermutet, sind aber bei den Backöfen drin:foehn:.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben