Kochfeld mit Schalterblende ?

Beiträge
3.791
Hi Leute !

Ich suche für einen Kunden ein Cerankochfeld , welches mit einer separaten Schalterblende (in Schubkastenblende ) bedient werden kann.
Es handelt sich um eine ältere Kundin, welche nicht mehr so gut sehen kann, und wo die Motorik leicht eingeschränkt ist.
Sensorbedienung fällt daher aus, ebenso Knebel auf dem Kochfeld.
Entweder bin ich blind oder blöd. Ich habe eben alle Kataloge durchgesehen (na sagen wir fast alle...) Habe keine Schalterblenden mehr gefunden. Die konnte man doch immer für die hergesteuerten Felder nehemen.

Wer weiß was , wie, wer, wo ??
 
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
AW: Kochfeld mit Schalterblende ?

hallo küchentante
vielleicht bist du ja nicht blind sondern hast einfach nicht bei miele geschaut, dort bekommst du zu den autarken kochstellen auch schalterkästen,
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hoffe du kommst damit weiter
gruß kb
 

maxi

Spezialist
Beiträge
154
AW: Kochfeld mit Schalterblende ?

Hallo,
AEG und Neff haben auch noch Schaltkästen.

LG,
maxi
 
Beiträge
3.791
AW: Kochfeld mit Schalterblende ?

Hallöchen !

Danke !Hab ich bei Miele jetzt gefunden. Die Dinger hatte ich bei den Kochfeldern vermutet, sind aber bei den Backöfen drin*foehn*.
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben