Kochfeld mit grösserer Kochzonelinks

liliushagel

Mitglied

Beiträge
81
Hallo,

kennt ihr ein Kochfeld (Induktion , Breite max. 60 cm, flächenbündig), wo die grössere Kochzone (Durchmesser min 21 cm) auf dem linken Teil ist? Und nicht rechts, wie es immer der Fall ist? Wenn es mit flexi (Topfgrößenerkennung) ist, desto besser.

Danke
Paul
 

liliushagel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Kochfeld mit grösserer Kochzonelinks

Danke an euch. Die von Electrolux sehen gut aus, ich hätte auf EHI6740FOK mit der Bridge-Funktion getippt, das EHL6740XOK ist wahrscheinlich nicht flächenbündig einzubauen, das Bosch Gerät sieht schmaler aus, was die Kochzonen betrifft.
Besser als die Bridge-Funktion wäre eine Vollflächeninduktion (auch nur zur Hälfte), aber so was gibt es anscheinend nicht in diesen Maßen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kochfeld mit grösserer Kochzonelinks

Wie die Kochzone 'aussieht' ist unerheblich - es kommt auf die Spulengrösse an ... und die findest Du bei den Technischen Daten, wenn sie nicht gleich mit aufgelistet sind.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Kochfeld mit grösserer Kochzonelinks

Das Electrolux Kochfeld EHL 6740 gibt es auch für den flächenbündigen Einbau. Dann heißt es nur EHL 6740 IOK.

Alternativ kannst du ja mal bei Küppersbusch schauen. Beim EKI 6940.1 kannst du alle 4 Kochzonen zu einer zusammenschalten und ist auch für den flächenbündigen Einbau geeignet.
Die Kochzonen sind bei diesem Feld 4 x 18,5 x 22 cm groß.

Küppersbusch Hausgeräte GmbH
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben