Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@See ... ich fürchte, die Auswahl ist nicht größer geworden. Zeichne doch mal die Maße deines bisherigen Ausschnitts. Dann könnte man prüfen, ob ein anderes Feld mit Nachschneiden passt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@See Hast du den ganzen Thread durchgelesen? Schon den früheren Anfragen hatten die Profis geantwortet, dass es keine abgerundeten Felder mehr gibt, und inzwischen ist ja der Trend für alles möglichst eckig (Griffe, Kanten, ...), also immer noch keine Felder mit abgerundeten Ecken.
Bei dir käme es darauf an, ein Feld zu finden, wo möglichst wenig nachgeschnitten werden muss.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben