Kochfeld mit Abzug vor dem Fenster- Welches nehmen?

memeqri

Inzwischen schon. Hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass es dafür Lösungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.226
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
nein, gibt es nicht. Downdraftlösungen funktionieren bei normal tiefen Kochfeldern nicht.*

Die Glassdraft von Bosch /Siemens /Gaggenau ist noch ein bisschen etwas anderes, hierbei handelt es sich aber nicht um eine klassische Downdraft .



*Ausnahme: die Berbel Downline
 

jenoe69

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Ich setz die berbel downline compact mal auf meine Vergleichsliste..
Das hatte ich schon gelesen. Trotzdem vielen Dank!! Tatsächlich wäre es super von deinem Kunden eine langzeiterfahrung zu bekommen. So lange kann ich aber nicht warten. Vielleicht findest sich ja noch jemand ( ob Jünger oder nicht) der Erfahrungen mit der einbausituation hat und was empfehlen mag.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
So Leute, habe gerade 10 min Lebenszeit verschwendet um in fast jedem Beitrag die unnützen Vollzitate zu löschen. Versucht es jetzt mal zwei weitere Seiten ohne Zitate. Ich bin sicher ihr schafft das. :top:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben