Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kugelrund, 31. Aug. 2012.

  1. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20

    Hallo Forumsfreunde,

    nagelneues Kochfeld (Zanussi ZEV6646XBA aus dem Hause Elektrolux) geliefert durch Fachhändler. Eingebaut vom Schreiner.
    -Elektranschluß mehrfach überprüft.
    -Kochfeld lässt sich einschalten - Tasten leuchten
    -Tasten funktionieren normal
    -erhöht man die Kochstufe auf z.B. "9" bleiben die Platten aber kalt (egal welche Platten)
    -die Restwärmeanzeige zeigt aber "H" an
    -Kindersicherung oder Sperre ist keine aktiviert.

    Vermutung: Gerät befindet sich im "Demomodus" für Schauräume.
    Weder der Händler selbst noch sonst wer konnten bis jetzt helfen und seit 4 Tagen kann in der neuen Küche nicht gekocht werden.

    Hat jemand von euch einen Tip bitte? *dance*

    LG, Robert
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    versuche es mal beim Forum von TEAM HACK .. da sind Techniker unterwegs ..
     
  3. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Vielleicht probierst du mal die Firmenhotline anzurufen. Viel Glück!
     
  4. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Eine ganz gute Idee auf die ich und der Händler auch schon selber kamen.
    Aber Dienstschluß dort ist Freitag 13 Uhr ;-)

    Bei Team Hack probiere ich es gleich mal.

    Robert
     
  5. eva.h

    eva.h Gast

    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Hallo,

    und? Geht es jetzt?

    Eigentlich hätte sich der "Fachhändler" um die Sache kümmern müssen, nicht der Kunde>:D

    VG EVA
     
  6. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    ja, und vor allen Dingen vier Tage gepennt, bis es Freitag dann zu spät war....*sleep*

    interessant wäre, die Lösung zu erfahren,
    denn im Internet hab ich nix dazu finden können...könnte ja nochmal wer hier aufschlagen...


     
  7. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Korrekt: Der Fachhändler hätte sich darum kümmern müssen. Der war halt eine bisschen "ungeschickt" :knuppel:

    Aber es funktionerit nun: Ein Mitglied aus dem Forum von TeamHack konnte mir helfen und hat mir per Email die bebilderte Lösung des Rätsels zukommen lassen.

    2 Tage später kam dann die Lösung durch den Händler. Und weil der in der Nähe (5 Minuten) des Aufstellortes war, durfte er dennoch antanzen. ;D
    OK, er hat dann aber einen schönen Espresso dafür bekommen - "Der Weg war umsonst".

    LG, Robert
     
  8. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    PS: Und als ich mich gerade im Forum von TeamHack bedanken wollte, war der Thread leider geschlossen :-[
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cerankochfeld 80cm Einbaugeräte Dienstag um 19:48 Uhr
Kochfeld + Backofen anschließen Elektro 26. Nov. 2016
Kochfeld - aus vier mach sechs Einbaugeräte 14. Nov. 2016
[Kaufberatung] Kochfeld + GSP + Abzugshaube Einbaugeräte 29. Okt. 2016
Ausschnitt Kochfeld Einbaugeräte 28. Okt. 2016
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016
Abstand Spüle Kochfeld >Ergonomie Spülen und Zubehör 22. Okt. 2016
Neues Induktionskochfeld... Einbaugeräte 21. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen