Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kugelrund, 31. Aug. 2012.

  1. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20

    Hallo Forumsfreunde,

    nagelneues Kochfeld (Zanussi ZEV6646XBA aus dem Hause Elektrolux) geliefert durch Fachhändler. Eingebaut vom Schreiner.
    -Elektranschluß mehrfach überprüft.
    -Kochfeld lässt sich einschalten - Tasten leuchten
    -Tasten funktionieren normal
    -erhöht man die Kochstufe auf z.B. "9" bleiben die Platten aber kalt (egal welche Platten)
    -die Restwärmeanzeige zeigt aber "H" an
    -Kindersicherung oder Sperre ist keine aktiviert.

    Vermutung: Gerät befindet sich im "Demomodus" für Schauräume.
    Weder der Händler selbst noch sonst wer konnten bis jetzt helfen und seit 4 Tagen kann in der neuen Küche nicht gekocht werden.

    Hat jemand von euch einen Tip bitte? *dance*

    LG, Robert
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.021
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    versuche es mal beim Forum von TEAM HACK .. da sind Techniker unterwegs ..
     
  3. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Vielleicht probierst du mal die Firmenhotline anzurufen. Viel Glück!
     
  4. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Eine ganz gute Idee auf die ich und der Händler auch schon selber kamen.
    Aber Dienstschluß dort ist Freitag 13 Uhr ;-)

    Bei Team Hack probiere ich es gleich mal.

    Robert
     
  5. eva.h

    eva.h Gast

    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Hallo,

    und? Geht es jetzt?

    Eigentlich hätte sich der "Fachhändler" um die Sache kümmern müssen, nicht der Kunde*stocksauer*

    VG EVA
     
  6. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    ja, und vor allen Dingen vier Tage gepennt, bis es Freitag dann zu spät war....*sleep*

    interessant wäre, die Lösung zu erfahren,
    denn im Internet hab ich nix dazu finden können...könnte ja nochmal wer hier aufschlagen...


     
  7. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Korrekt: Der Fachhändler hätte sich darum kümmern müssen. Der war halt eine bisschen "ungeschickt" :knuppel:

    Aber es funktionerit nun: Ein Mitglied aus dem Forum von TeamHack konnte mir helfen und hat mir per Email die bebilderte Lösung des Rätsels zukommen lassen.

    2 Tage später kam dann die Lösung durch den Händler. Und weil der in der Nähe (5 Minuten) des Aufstellortes war, durfte er dennoch antanzen. ;D
    OK, er hat dann aber einen schönen Espresso dafür bekommen - "Der Weg war umsonst".

    LG, Robert
     
  8. kugelrund

    kugelrund Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    PS: Und als ich mich gerade im Forum von TeamHack bedanken wollte, war der Thread leider geschlossen :-[
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kochfeld Demomodus geliefert Forum Datum
Induktionskochfeld Neff T16BT76N0 vs. AEG HK634250XB Elektro Gestern um 20:08 Uhr
Arbeitsplatte zu dünn für das Kochfeld? Mängel und Lösungen 3. Dez. 2017
Autarkes Neff-Kochfeld richtig angeschlossen??? Elektro 14. Nov. 2017
Mangel? Position Kochfeld und Spüle sind außermittig Mängel und Lösungen 11. Nov. 2017
Induktionskochfeld Arbeitsplattenstärke Einbaugeräte 7. Nov. 2017
Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092? Herstellerfehler 25. Okt. 2017
Kochfeld mit Absaugung Umluft Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Okt. 2017
Kochfeld flächenbündig in Quarzsteinplatte-Abdichtung nicht dauerfest? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Okt. 2017