Kochfeld für 36cm Töpfe

Michael1236

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Eigentlich wollte ich mit den Topfgrößen nicht für so viel Verwunderung stiften.
Unbedingt nötig sind so große Töpfe natürlich nicht jedoch macht es mir deutlich mehr Spass damit zu Kochen.


Suchst du jetzt immer noch ein 60cm breites Feld, oder doch ein 90er mit großer Kochzone?
Oliver
Ich bin auf der Suche nach einem Einzel-Kochfeld welches mobil und leicht verstaubar ist.


Falls Gas die Lösung ist, da Induktion selbst im Gastrobereich mit solchen Durchmessern nicht leicht zu finden ist, solltest Du mit dem Begriff Hockerkocher weiter kommen.
Vielen Dank für den Tipp zu den Hockerkocher.
Grundsätzlich suche ich zwar eine elektrische Lösung da diese handlicher zu sein scheint aber wenn es nicht anders geht, wäre ich auch für Gas offen.

Kannst Du bzw könnt Ihr zu der Handlichkeit der Kocher und der Standzeit der passenden (kleinen) Gasflaschen etwas berichten?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben