Kochfeld defekt

LarsWo1205

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Miteinander. Ich hätte da ne Frage. Mir ist eines meiner Kochfelder meines Siemensherd ausgefallen. Nun überlege ich, bevor mir weitere kaputtgehen, vorsorglich ein neues Kochfeld zu holen. Da ich aber keinen kompletten Herd kaufen möchte, will ich nur das Ceranfeld austauschen.

Die Kochfelder werden durch Drehknöpfe an der Front bedient, ebenso wie der Backofen. Benötige ich zwingend ein Kochfeld was gleich bedient wird, oder kann ich auch eins mit bspw. Touch nehmen?
 

LarsWo1205

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
hier noch ein bild vom herd
 

Anhänge

  • 52A6D539-5246-41F0-90F2-1549ADB1E62C.jpeg
    52A6D539-5246-41F0-90F2-1549ADB1E62C.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 185

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Du kannst auch eins mit Touch nehmen. Dann haben die Kochfeldregler keine Funktion mehr und Du musst mittels Splitter den Herdanschluss für doppelten Anschluss aufteilen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben