Kochfeld an den Rand bauen?

extrasb

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich plane gerade eine Küche für meine neue Mietwohnung und bin kurz davor zu verzweifeln, weil sämtliche Variationen nicht passen oder die Anschlüsse falsch sind.

Ist es möglich (wie im Anhang zu sehen) ein Kochfeld ganz am Rand zu planen?

Gedacht war die Spüle und das Kochfeld eigentlich genau andersrum, also Spüle rechts und Kochfeld links Richtung Ecke. Problem ist nur dass die Wasser- Abwasseranschlüsse nicht rechts sondern links Richtung Ecke sind.

Vielen Dank vorab

P.s. ich konnte bei Google keine Antwort darauf finden
 

Anhänge

  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 443

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
gut wäre, wenn du einen vermaßten Küchengrundriss einstellen würdest und die Wasserposition genau vermaßt.

Es werden 5cm Abstand bis zur Wand empfohlen, einmal wegen der Auflagefläche für die AP und damit du die Töpfe greifen kannst. Die Wand rechts wird ewig versaut sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben