Kochfeld 3 Phasen + Backofen 1 Phase an einer Anschlussdose

Bertolec

Mitglied

Beiträge
8
Ups,
dann bin ich mal gespannt, was der Elektriker von meinem Händler vor Ort sagt, wenn er zum anschließen kommt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Er könnte deine Kochfeldknebel stilllegen
den Herd nur mit der Backofenphase anschliessen
Mittels Powersplitter dann einen 2 Anschluss für das autarke Kochfeld herstellen.
Du hast ein (im Prinzip unverkäufliches)herdgebundenes Kochfeld übrig.
Und es muss links und recht der Schrankkorpus weggeschnitten werden weil nun600mm
Ausschnitbreite statt 560mm erforderlich sind.
 

Bertolec

Mitglied

Beiträge
8
Bertolec hat gesagt.:
Also, das Km7667 kann definitiv nicht mit meinem Herd zusammen angeschlossen werden?
Nein.

LG Bibbi

Kunst kommt von Können - käme es von Wollen - hieße es "Wulst"(Zitat von meiner Oma)

Ich muss deinem Nein widersprechen:
Gestern war der Elektriker da und hatte keine Probleme beim Anschließen des KM7667FR und des H2267 -1 IP ACTIVE. Läuft alles wie gewünscht!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben