Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von TiJa73, 24. Nov. 2010.

  1. TiJa73

    TiJa73 Mitglied

    Seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    30

    Ich weiss, ich baller Euch grad zu ;D

    Ich möchte für die neue Küche ne Kochbuchhalterung haben, die NICHT auf der APL steht (weil kein Platz) und dennoch KEIN Bestandteil eines Reelingsystems ist (weil sich dort dann ganz viel Krempel ansammelt).
    Am liebsten hätte ich gerne etwas, das diskret am Oberschrank montiert und bei Bedarf heruntergeklappt werden kann. Oder so ähnlich.
    Das gibbet bestimmt - ich weiss nur noch nicht, wo.
    Habt Ihr ne Idee ?
    Darf auch gerne was zum Selberbauen sein - mein Mann kann sowas ;D
    Her mir Euren Ideen bitte !!!

    LG
    TiJa
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.183
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    Hallo TiJa73,
    auf ..oder so ähnlich.. ist es recht schwierig zu antworten. Schön wäre ein Foto das du hier einstellst, um uns einen Hinweis zu geben, wo du das Teil haben möchtest. Dann wird dir gehilft;-)
     
  3. Tempo

    Tempo Mitglied

    Seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    251
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem


    So ähnlich wäre das hier:

    [​IMG]

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Grüße Tempo
     
  4. Urmel

    Urmel Mitglied

    Seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    hier gibts eine Variante zum Selberbauen

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Grüße

    Urmel
     
  5. TiJa73

    TiJa73 Mitglied

    Seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    30
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    @Snow
    Aber auf den Satz davor kann man schon antworten - wenn man ihn nicht überliest *klugscheiss*
    Wenn ich hier ein Foto einstellen könnte, wüsste ich ja schon, wo ich so etwas bekommen kann.

    Aber das hat ja schon jemand anders erledigt....
    @Tempo
    Ja - das sieht doch schonmal gut aus ! Sehr gut sogar, wenn ich den Preis anschaue *clap*
    Vielen lieben Dank - auf der Seite hat´s ja echt tolle Sachen !

    @Urmel
    Dir auch vielen Dank ! Das wäre es gewesen, wenn Tempo nicht schon Paul vorgeschlagen hätte. Paul finde ich toll !
    Mal hören, was mein Göttergatte zu einem anderen Mann in der Küche meint *kicher*
     
  6. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.526
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    Diese Forum ist schlicht und ergreifend irre*2daumenhoch**2daumenhoch*
     
  7. TiJa73

    TiJa73 Mitglied

    Seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    30
    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    .....irre *2daumenhoch**2daumenhoch* gut ! ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem Forum Datum
Kochbuchhalter bei Kochinsel, - eine Aufgabe für Kreative Küchen-Ambiente 31. Aug. 2009
Novy Umluft Deckenhaube ohne Umluftbox montiert Montagefehler 15. Nov. 2017
kleine Tiefkühltruhe lohnenswert? Einbaugeräte 23. Aug. 2017
Siemens-Dunstabzugshaube mit Randabsaugung doppelt so laut wie ohne? Einbaugeräte 19. Aug. 2017
....kann mich nicht an Induktion gewöhnen Tipps und Tricks 6. Aug. 2017
Unbeendet Neue Küche ohne Hängeschränke Küchenplanung im Planungs-Board 20. Mai 2017
Status offen Offener Raum (Wohnen/Essen/Küche) im Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 3. Mai 2017
2 Jahre ohne Küche: nun stehen Wände und Boden Küchenplanung im Planungs-Board 22. März 2017