Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

TiJa73

Mitglied

Beiträge
30
Ich weiss, ich baller Euch grad zu ;D

Ich möchte für die neue Küche ne Kochbuchhalterung haben, die NICHT auf der APL steht (weil kein Platz) und dennoch KEIN Bestandteil eines Reelingsystems ist (weil sich dort dann ganz viel Krempel ansammelt).
Am liebsten hätte ich gerne etwas, das diskret am Oberschrank montiert und bei Bedarf heruntergeklappt werden kann. Oder so ähnlich.
Das gibbet bestimmt - ich weiss nur noch nicht, wo.
Habt Ihr ne Idee ?
Darf auch gerne was zum Selberbauen sein - mein Mann kann sowas ;D
Her mir Euren Ideen bitte !!!

LG
TiJa
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.988
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

Hallo TiJa73,
auf ..oder so ähnlich.. ist es recht schwierig zu antworten. Schön wäre ein Foto das du hier einstellst, um uns einen Hinweis zu geben, wo du das Teil haben möchtest. Dann wird dir gehilft;-)
 

Tempo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

Am liebsten hätte ich gerne etwas, das diskret am Oberschrank montiert und bei Bedarf heruntergeklappt werden kann. Oder so ähnlich.


So ähnlich wäre das hier:



Quelle


Grüße Tempo
 

TiJa73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

@Snow
Aber auf den Satz davor kann man schon antworten - wenn man ihn nicht überliest *klugscheiss*
Wenn ich hier ein Foto einstellen könnte, wüsste ich ja schon, wo ich so etwas bekommen kann.

Aber das hat ja schon jemand anders erledigt....
@Tempo
Ja - das sieht doch schonmal gut aus ! Sehr gut sogar, wenn ich den Preis anschaue :clap:
Vielen lieben Dank - auf der Seite hat´s ja echt tolle Sachen !

@Urmel
Dir auch vielen Dank ! Das wäre es gewesen, wenn Tempo nicht schon Paul vorgeschlagen hätte. Paul finde ich toll !
Mal hören, was mein Göttergatte zu einem anderen Mann in der Küche meint *kicher*
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben