Knoxhult Küche von ikea

Kurzfrage

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der knoxhult küche von Ikea .
Wir haben vor die 120x60x220 Kombination mit der Spüle links aufzubauen und die rechte Seite als Eckstück zu verwenden. Daran kommt dann ein weiterer 120x60 Unterschrank . Wenn die Spüle links ist kann ja die Schublade dort nicht eingebaut werden, auf der anderen Seite aber auch nicht, weil die ja als Eckstück dient. Nun wollen wir die zwei Schubladen in den weitern Unterschrank einbauen. Also nebeneinander. Denk ihr das wäre möglich?



9A246D6D-4020-44C9-AD04-D6AA0FF6FE37.jpeg
F2427B57-3B9C-4BE9-BFA5-11A92C5C1BBD.jpeg


Gruß :-)

Kurzfrage
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben