Knobelaufgabe die zweite

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Knobelaufgabe die zweite

Taylor, solange Eva hier keine Klardaten meldet, werde ich mich um Wäre, wenns und eventuells nicht kümmern. Die Treppe kann auch sehr breit angelegt sein, so dass man die Laufrichtung entsprechend eher diagonal anlegt oder was auch immer.

Wir haben eine Checkliste (Raumhöhe) und haben auch nach den Stufen etc. schon mehrfach gefragt.

Bis da mehr Klarheit herrscht, ist das Thema für mich erstmal gegessen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Knobelaufgabe die zweite

... auch in meiner Kristallkugel herrscht schlechte Sicht :rolleyes:

EVA bitte gib uns doch noch die fehlenden Infos :sleep:
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Knobelaufgabe die zweite

Bis da mehr Klarheit herrscht, ist das Thema für mich erstmal gegessen.
Seh ich auch so. Da sind so viele Unwägbarkeiten - und trotz der Größe ist der Raum nicht so, dass man einfach irgendwie planen und sagen könnte, auf einen Meter hier oder da kommts nicht so an.

(Aber dein Ansatz gefällt mir, macht sich sehr elegant. :cool: )
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Knobelaufgabe die zweite

Danke :rose::rose: ... ja, der Raum ist wirklich nicht so einfach. Vor allem auch die Tischposition. Der paßt nämlich nicht überall.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben