knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Schließlich wird den Männern unterstellt, sie würden nie putzen und lieber im Dreck leben. Auch wenn das wahr wäre, würde das doch keiner auf sich sitzen lassen???

duck&wech

neko
 

Zoni

Mitglied

Beiträge
0
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Vanessa,
Grüezi, leider kann ich wiederum Deiner Argumentationskette nicht folgen: Was hat bitte die Litanei an Horrorgeschichten mit dem Thema zu tun? Ich habe doch nicht gesagt, dass jeder in einem keimfreien oder sterilen Umfeld leben soll. Mir geht es lediglich um einen hygienischen Kühlschrank durch ein innovatives Produkt. Laut eurer Umfrage sind immerhin fast 30% der Teilnehmer neutral bis positiv gegenüber dem Produkt eingestellt. Und ich verstehe nicht, wieso ein Mehr an Hygiene im Kühlschrank zu so einer Aufregung führt. Bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem (wie zB bei älteren Semestern) können Salmonellen tödlich sein. Das wird Dir auch jeder Arzt bestätigen. Und bei älteren Mitbürgern sind die Sinne vielleicht nicht mehr so scharf. Die schlimmen Schlagzeilen aus den Altersheimen der letzten Jahre hat jeder bestimmt noch in Erinnerung.

Und wenn es nervt, dass jemand eine Mindermeinung vertritt, dann schließ doch einfach den Thread wieder. Schließlich hat ja ein Mod zwei Beiträge über diesem seine eigenen vorhergehenden Argumente sowie die der anderen Mods und des Admins als "lächerlich" bezeichnet.;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.402
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Wer hat hier meine Argumente als lächerlich bezeichnet? :knuppel:

Genaugenommen habe ich keine Argumente. Weder dafür noch dagegen... :rolleyes:
Aber wenn ich als Mann ehrlich sein darf und mich entscheiden müsste zwischen manueller Kühlschrankreinigung und dem Knicken eines Stabes würde ich bequemerweise zweiteres vorziehen.
Während sich der Kühli um sich kümmert könnte ich mir heute Abend den Auswärtssieg der Roten ansehen. ;-)

Alternativ könnte sich aber auch meine Frau um den Kühli kümmern und ich um die Roten. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

OT: lieber kümmer ich mich um den Roten, die Roten machen das schon.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Um was gehts hier eigentlich???:rose:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Zoni,
noch ein letztes mal nehme ich Stellung zu diesem Thread.
Die Bezeichnung von "knick´n´clean" sagt nur aus, dass dieses Produkt den Wirkstoff E926 enthält und das ist nu mal Chlordioxid.

In all meinen Rechechen wird nur erwähnt, dass sich zwei "Flüssigkeiten" miteinander verbinden (logischerweise Chloroxid in flüssiger Form) aber mit was??

Eine chemische Reaktion also. Und dass Chlordioxide sowieso eine gelbliche Farbe haben.....

Wenn jemand glaubt, die Temperatur im Kühlschrank auf +8 Grad stellen zu können um Energie zu sparen und zusätzlich das Produkt XY verwendet, um Frische und Dauerhaltigkeit der Lebensmittel zu erzielen, der- meine ich- irrt.

Geöffnete Lebensmittel (Wurst, Käse, Fleisch..) in geeignete Behältnisse verstaut, damit ist der Keimreduzierung Genüge getan.

Wer dem dennoch nicht traut, kauft frisch...nicht wissend, wie der Lebensmittel lagert...Fliegenfänger im Kühlraum??

Fertig...
 

Zoni

Mitglied

Beiträge
0
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Aber wenn ich als Mann ehrlich sein darf und mich entscheiden müsste zwischen manueller Kühlschrankreinigung und dem Knicken eines Stabes würde ich bequemerweise zweiteres vorziehen.:cool:

*admin*Darauf ein Weizen! *drinks

@Snow: Chlordioxid ist wohl der Wirkstoff. Wenn Du etwas dagegen hast (weil "böse" chemische Reaktion), dann solltest Du auch kein Trinkwasser mehr zu Dir nehmen. Dafür wird Chlordioxid nämlich verwendet und ist auch explizit dafür zugelassen, laut Trinkwasserverordnung. Und jetzt?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Zoni, jetzt wirst du leider polemisch und drückst dich um die Antwort, was der zweite Wirkstoff ist.
 

Zoni

Mitglied

Beiträge
0
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Zoni, niemand ist verpflichtet, irgendwelche Schreiben, die ihm zugegangen sind, in die Öffentlichkeit zu bringen.

Warum polemisch? Ich darf Dich zitieren und ergänzen, dass wohl auch niemand verpflichtet ist, irgendwelche anderen Stoffe zu nennen, oder?:idee:

Außerdem gebe ich hier nur allgemein zugängliche Infos weiter. Ich bin schließlich nicht der Hersteller.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Chlordioxide in der Trinkwasserversorgung ja....da kommt es auf die Konzentration an..die werden in Wasseraufbereitungsanlagen verwendet....Z. B. in Bädern.

Lass es einfach, "knick´n´clean" hat keine Zulassung im Lebensmittelbereich un ich bete, das es das niemals erhalten wird, bis Ross und Reiter genannt werden.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

Zoni,
augenscheinlich, zumindest für mich, möchtest du ein Produkt an den Konsumenten bringen.

Ein Erfolg hattest du ja schon, es wird in diesem Thread diskutiert...:-X
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben