Unbeendet Knappe Küche mit viel Technik: Auf der Suche nach Arbeitsfläche

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. es gibt Schwenk & Drehbeschläge, damit kann man die Arbeitsfläche inkl Kochfeld einerseits abdecken und andererseits kann man die weitere Fläche abdrehen oder wegrollen/schieben. Da gab es kürzlich mal einen Link in einem Thread dazu.

Sehr gute Küchenschreiner oder die super duper Küchenhersteller in der Eggersmann -Liga können das. Ohne dass wir den Gesamtgrundriss dieses Bereichs sehen, kann man aber auch nur raten, was bei euch funktionieren würde. Ein Schiebetisch / Klapp / Drehtisch könnte auch was für den sog. HWR sein.
 

Wolflay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Wohnort
Bremerhaven
@Wolflay
Eins ist mir noch eingefallen, was für euch interessant sein könnte, um die Arbeitsfläche zu vergrößern: Eggersmann hat Sliding Worktops, damit kann man sowohl Essbereiche schaffen, an denen man sitzen kann, als auch Durchgänge zwischen zwei Inselbereichen gestalten. Zu sehen z. B. bei Instagram, dieses Video hier ist z. B. von da (@Mods, bitte einfach löschen, falls ich das hier nich posten darf)

Wow - das ist mal eine Lösung!

Ich befürchte nur, dass unser Budget da einen Riegel vorschiebt. Aber toll, was es nicht alles gibt...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben