Fertig ohne Bilder kleine U-Küche in Reihenhaus

Anv

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
ikea.jpg


Wir waren heute beim Ikea und haben das Schwedenpuzzle abgeholt. Leider müssen wir nächste Woche nochmal hin. Die 40er Blankett Griffe waren nicht vorrätig, obwohl der Bestand noch Dutzende angezeigt hat. Von den 60er Griffen haben wir noch neun Paar bekommen, ein Paar fehlt noch. Hoffentlich kommen die nochmal rein, die Blankett Griffe werden aus dem Programm genommen. Im Küchenplaner waren die schon nicht mehr planbar.
Dafür konnte man schon den Nachfolger Billsbro (gibt es "irgendwann" in weiß und silber) planen aber noch nicht kaufen. :rolleyes:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Oha, upsi. Falls nächste Woche kein Erfolg, gib Bescheid - ich bin nächstes Wochenende (also 11. August) bei unserem IKEA und kann sonst gucken, ob da noch welche sind.
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
... und wenn alle Stricke reißen, gucke ich mal in Schweden beim Schweden; sind gerade auf dem Weg nach da ‚oben‘.
Viel Spaß beim Puzzlen!
 

Anv

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Die Schwägerin hat bei ihrem Ikea die 40er Blankett Griffe bekommen. Am Mittwoch haben wir eine Familienfeier, da bringt sie uns die Griffe mit.
Aktuell zieht es sich mit der Renovierung etwas. Die neue Fensterbank und die Bodenfliesen sind verlegt. Das Loch für den Mauerkasten habe ich von 100mm auf 152mm aufgebohrt. Die Wände sind wieder verputzt. Diese Woche wollen wir tapezieren und streichen. Dann könnten wir Ende der Woche mit dem Aufbauen beginnen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben