Neuhausen
Premium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Du musst eine Stauraumplanung machen. Du wirst sehen, dass Du auch ein paar Sachen hast, die ein 3-rastriger Auszug erforden (Ölflaschen, Getränkekisten, Mixer, Spargeltopf…. das sind potenzielle Kandidaten). Dem entsprechend wird die Feineinteilung geplant.Das mit der 1-1-2-2 würdest du bei allen US empfehlen
Ne, der Preis kommt von der 2 cm Dekton -APL.Dann ist zumindest der KFB ein lustiger Lurch.
Ich frage mich auch wie hoch der Sockel ist, bei den Angaben + Bauformat Korpus 84,5 (??):APL ist Dekton Bromo.
Welche Arbeitshöhe ist denn geworden? Passt der GSP?Körpergrößen aller Hauptbenutzer in cm (wegen Arbeitshoehe): 178cm, 169cm
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?: 85-90
Wenn es überhaupt 15 cm sind.mich zB wundern, BORA verlangt 30 cm Abstand zu einem HS, wenn ich recht informiert bin, hier sind es 15cm.
Nicht wegen des Preises, sondern wegen des Layouts. Das ist Korks.Ne, der Preis kommt von der 2 cm Dekton -APL.
Finde ich nicht. Der KFB sollte beraten, das heißt auch, dass er Schwachstellen aufzeigt, statt sie zu verschlimmern.Aber trotzdem, wenn es die Traumküche und der Wunsch ist, dann ist ja am Ende hoffentlich Alles Gut
du willst es einfach nicht kapieren, so ein Quatsch. Der thread ist 6 Seiten lang, das layout steht seit Wochen, an den Fenstern ändert sich nichts, die Aussicht wird nicht besser, der Raum nicht heller. Es gibt planunten noch Fenster und Balkontür.klar hat der Raum Einschränkungen. Aber genau darauf müsste man reagieren.
Mir tut es hier z.B. um die Fenster leid,
Danke, @KerstinB. Ich bin Evelins Ausfälle mittlerweile gewöhnt.@Evelin ... calm down.
Ich meinte jetzt nicht grade die Tafel für 8 Personen , eher ein 30-cm-Tischchen. Oder ein Regal. Halt irgendeine "kleinere" Nutzung der Fensterfront.@Neuhausen .. nen Tisch bei 177 cm Raumbreite , dann geht ja gar nichts mehr auf.