Fertig mit Bildern Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Es wird eine schöne Küche, in der für die Bedürfnisse der Bewohner gut gekocht werden kann. :2daumenhoch:
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Das hoffe ich auch! Danke Mela, dass Du mit diesem Projekt den Startschuss mit dem Grundriss gegeben hast. :rose:

Ich schaute mir auch mal so die Angebote der Konkurrenz an. Bei den meisten Küchen fragte ich mich, ob irgendjemand sich jemals Gedanken über deren Aufteilung gemacht hat. Wenn also ein potentieller Mieter nach der Küche entscheidet, sollten wir gut im Rennen liegen . :girlblum:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Lob wem Lob gebührt. Den Grundriss hast du selbst erstellt. :-)
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Kurzer Zwischenbericht: Das Küchenstudio war fix ... aber die Parkettleger brauchen noch etwas Zeit. Daher mussten wir den Aufbautermin, der uns schon für gestern angeboten wurde, auf Anfang Oktober verschieben. Aber es wird ... bis dahin darf ich noch viel Geld für den Rest ausgeben. :foehn:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Ich hoffe, es gibt keine Terminkollisionen ;-) und toi, toi, toi
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Ich weiß, Kerstin, ich weiß ... :-\
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

So, kurzes Update. Die Küche steht seit einem Monat, aber da im Rest der Wohnung noch gewerkelt wurde, gab es noch keine Bilder. Es war immer zu viel Werkzeug im Weg. ;-)

Heute wird die Küche nun geputzt und der Geschirrspüler wird fleißig laufen, damit eingeräumt werden kann. Probleme macht noch die integrierte Waschmaschine. Die Tür ist vorgebohrt, das Schanier aber nicht verstellbar. Leider passt die Vorbohrung nicht. Es wurde also eine nicht vorgebohrte Tür bestellt, doch es kam wieder eine mit Vorbohrung. Also nochmal bestellen ...

Dafür kamen aber die richtigen Mülleimer und die Schublade unter dem Herd ist jetzt auch weiß und nicht mehr magnolie wie zuerst geliefert. Ansonsten ist es eine Mini-Küche, also gibt es auch nicht so viel sonst zu berichten. Wenn der umherliegende Kram weggeräumt ist, gibt's dann endlich die Bilder.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Das ist schön, und, auch, wenn es eine kleine Küche ist, sie hat halt auch ihre Besonderheiten, wie die integtrierte Wama usw., so dass dies immer auch von generellem Interesse ist. Hoffentlich kommt die Wama-Tür jetzt schnell ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

och, auch Mini Küchen sind spannend:-)
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

So, ein paar winzigkleine Bilder habe ich bisher. Wir sind diesen Monat einfach zu viel unterwegs.:-[

Das Bild vom Schreibtisch ist für Kerstin. :rose:Und wenn er am Ende nur als Ablage für Telefon, Router und Krams genutzt wird. ;-)
 

Anhänge

  • Küche klein.JPG
    Küche klein.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 236
  • Küche.JPG
    Küche.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 236
  • Schreibtisch.JPG
    Schreibtisch.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 229
  • Tisch.JPG
    Tisch.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 235

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Das sind aber wirklich winzig kleine Bilder ;-). Aber es ist trotzdem erkennbar, dass das ein schöner Raum ist, insbesondere auch der Balkonzugang usw.

Ich setze mal auf Fertig und hoffe auf größere Bilder :rose::rose:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

jo, die sind wirklich klein;-) aber beim ersten Bild und erstem Blick, dachte ich, dass es ein Katalogbild sei;D
Mit den mintgrünen Stühlen und der weißen Küche... super schick:top:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Du hast die Bilder genau zur Geburtszeit unseres Sohnes eingestellt. Er war auch klein ;-) und wir heute bereits 26 Jahre.

Das ist ja ein Toller Raum und eine schnuckelige Küche. :dance:
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Herzlichen Glückwunsch an den Sohn Mela! :rose: Das ist ja lustig ... leider wird die Küche nach 26 Jahren sicherlich nicht erwachsener, sondern eher schrubbeliger sein. :tounge:

Ja, die Bilder wurden mir geschickt und dabei offenbar extrem verkleinert. Aber wenn mal wieder die Sonne scheint, machen wir "richtige". Wir wollen die Wohnung ja auch potentiellen Mietern anbieten. Das wird nix mit solchen Bildern. :'(

Dieses Eck mit der Balkontür finde ich auch sehr charmant. Ich glaube, das war der Moment, als ich mich in die Wohnung (ein bisschen) verliebte. Aber ich bin halt auch Altbau-Fan und so ein Haus von 1900 hat eine eigene Atmospähre.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Einfach nur toll geworden... :kiss: ...eigentlich viel zu schade zum Vermieten. ;D

Das Balkontür-Eck ist klasse und auch das Parkett, wirkt sehr edel. Die zukünftigen Mieter können sich glücklich schätzen, so eine tolle Wohnung zu bekommen. :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Klein, fein, mein, äh, nein... Sehr schön, und der Raum mit dem schönen neuen Fenster und der doppelten Balkontür ist viel schöner als man ihn jemals im Alnoplaner hätte anlegen können!
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

Deshalb kam für mich auch nicht der Zweizeiler in Frage. Ich hätte es so schade gefunden, wenn man immer mit dem Rücken zum Fenster gesessen hätte. Die Küche ist zwar schön, aber nicht so schön wie der Apfelbaum vorm Balkon. :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben