kleine Küchenleiter

Babsy

Hallo,
ich habe auf der Internetseite von Naber (Relingsysteme) eine kleine Küchenleiter gesehen, unter Accessoires und dann Sonstiges, die könnte ich in meiner Küche gut gebrauchen,kann mir jemand sagen von den Profis wie die teuer die Leiter ist, ihr habt doch bestimmt zugriff auf die Preisliste.

Mit freundlichen Grüßen
Babsy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Hallo Babsy,

UVP: Mini-Step € 189,00, Stephalterung € 17,70
 

Babsy

Themenersteller:in
Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Antwort, wow stolzer Preis :stocksauer:,aber so ist das bei guten Sachen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben