Fertig mit Bildern Kleine Küchenecke und große Wünsche

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Liebe Ylva,
herzliche Gratulation zu deiner neuen Küche und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Meine Hauptarbeitsfläche ist auch nicht zwischen Kochfeld und Spüle, bei kleinen Küchen dürfte das kein Problem sein.
Super auch der Stauraum!!
Deko fehlt noch, nichts von früher passt und wir lassen das völlig neue Farb- und Raumgefühl erst mal wirken.
Lass dir Zeit. Du hast jetzt eine schlichte, moderne Küche, wenn die Wandfarbe , Vorhänge, Beleuchtung, etc. darauf abgestimmt sind wirst du dich noch wundern, wie das den Raum verändert.
Lg
 

Ylva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
Vielen Dank, Melanie!

Ja, der Stauraumgewinn in den großen Auszügen ist gewaltig gegenüber dem Kleinklein in der alten Küche.

Die dunkle Farbe und die nicht komplett umlaufenden Oberschränke lassen allerdings viele Besucher hier unschlüssig zurück.

Aber uns gefällt's - und das ist ja die Hauptsache
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben