Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei

So wird es sein und so habe ich es auch bei meinem "verstiftetem" 3-er Müllauszug:

Und ich würde auch empfehlen, den Griff nicht umzuschrauben oder einen zusätzlichen anzuschrauben. Der Front wird es gut bekommen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei

Ich würde auf jeden Fall eine zusätzlichen Griff montieren lassen, damit die beiden Fronten gleich sind.
 

Skaya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei

Ich glaube Magnolia und Kerstin haben absolut Recht, der Griff ist absichtlich in der Mitte.

Mein Freund und ich waren grad in der Küche und haben den oberen Teil der Front "genackelt"
Im Ergebnis war uns beiden sofort glasklar dass da kein Griff hinkommt.
Das war ziemlich instabil, da könnte ich mir vorstellen, wenn man da 2,3 mal schwungvoll den Müll öffnet, dass dann die Front abbricht.

Mela, ich gebe dir Recht, aus optischen Gründen gehört da ein Griff hin. Aber die Gefahr dass der dann im Eifer des Gefechts doch genutzt wird, ist mir zu groß.
Ich will mir die Front nicht abreissen....

Also wird der am Montag gleich wieder abbestellt.

Wenn die Küche irgendwann auch den richtigen Kühlschrank-Korpus, stell ich sie natürlich auch in den Fertiggestellten Küchen vor. Das ist das Mindeste was ich für Eure tolle Planung hier zurückgeben kann.

LG
Sophie
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei

Dein Lob geht runter, wie warmes Öl. :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei

Gute Entscheidung.

Ich hatte die zusätzlichen Griffe (denn ich habe auf der anderen Seite noch einen 80er Auszug, der durch die Frontenverstiftung zu einem 3-rasterigem Auszug wurde) auch erst erwogen. Aber, man würde wirklich dort dann auch zugreifen. Und ich glaube zwar nicht, dass das gleich kaputt gehen würde, aber ich denke einfach, das es nicht die optimale Art ist, die verstifteten Frontauszüge zu öffnen.

Und ich sage mal, spätestens nach 2 Monaten kommt euch die Griffaufteilung völlig normal vor :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben