Kleine Küche - Review?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Kleine Küche - Review?

Hallo Frank,

das kann dir nur dein Küchenstudio sagen, wie groß der Preisunterschied zwischen den einzelnen Fronten ist.
 

FrankS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Kleine Küche - Review?

Hallo Leute,

gestern Abend hatte ich Besuch vom Küchenstudio . Dabei gab es folgende Änderungen:

  • Es passt eine 60er Spüle
  • Die Mikrowelle kommt auf die andere Seite, rechts neben den Kühlschrank
  • Rechts neben die Abzugshaube kommen zwei 80er Hängeschränke
  • Auf die rechte Seite kommt ein 100er Unterschrank und zwei 50er Hängeschränke
  • Ich hatte mich vermessen. Es ist 35 cm mehr Platz zwischen Schornstein und Fensterwand. Dadurch passt nun ein größere Schrank und wir haben mehr Platz zum Sitzen.

Am Samstag gibt es das Angebot. Bin mal gespannt was da rauskommt. Ich lasse mir eine Folienfront und eine Lackfront anbieten, die Granitplatte wird extras ausgewiesen.

Recht herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Die Küche ist dank Euch nun optimal geplant.

Liebe Grüße,

Frank

Version 3a - Release Candidate​

final-00.jpg final-01.jpg final-03.jpg final-02.jpg

final-04.jpg

Anhang anzeigen kf_franks_20110208_Var3.POS
Anhang anzeigen kf_franks_20110208_Var3.KPL
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Kleine Küche - Review?

Frank, das wird :top: Ich finde, praktischer und mehr und besser nutzbarer Stauraum als in der Eingangsvariante. Und das ist bei so kleinen, vor allen Dingen schmalen Küchen immer gut. Halte uns auf dem Laufenden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Kleine Küche - Review?

Das ist doch immer gut, wenn man dann doch mehr Platz hat als gedacht!

Eigentlich ist alles sehr schön, nur die DAH gefällt mir nicht. Da hätte ich zu viel Sorge, dass eine Menge vom Fettdunst daneben vorbeirauscht. Da würde ich wohl stattdessen eine Flachschirmhaube in einem weiteren Hängeschrank nehmen.

Ansonsten: wir freuen uns über Bilder der fertigen Küche! Und dein thread war wirklich positiv konstruktiv!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben