Kleine Küche: Platz für Spülmaschine?

Twood

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

Unsere Küche ist leider sehr klein, so dass bisher keine Spülmaschine verbaut wurde. Nun würden wir den Luxus einer Spülmaschine gerne nutzen wollen - uns fehlen leider aber die Ideen dazu.

Hier kurz die Beschreibung der relevanten Küchenseite mit Wasser und Abwasser Anschluss:
- 60cm hochschrank (staufach unten, Kühlschrank integriert, staufach oben)
- daneben kommt schon die Spüle (80 cm) und oben zwei hängeschränke. Der Platz unter der Spüle wird als staufläche genutzt.

Seht ihr da Möglichkeiten eine Spülmaschine zu integrieren? Gibt es zb hochschränke wo Spülmaschine und Kühlschrank untergebracht werden können? Oder ist auch eine Spülmaschine integriert in der Spüle (dh darunter möglich - hatte mal was von sog. In-sink-dishwashers gelesen)

Freue mich über jede Idee.

Danke euch,
T
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.499
Wohnort
Ruhrgebiet
Nach deiner Beschreibung deiner Schränke ist es wohl nicht möglich.
Stell doch bitte Bilder deiner kompletten Küchenmöbel mit Angabe der Schrankbreiten ein.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben