Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

:rolleyes: das hat er aber TOLL gemacht .. kein einziger Auszug für seine Mutter .. er wurde als Kind wohl sehr schlecht behandelt, dass er seine Mutter sowenig leiden kann :-X
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

Den Block habe ich doch neulich in einem Werbeprospekt gesehen...?

Naja. Man kann statt der Türen sicher Schubladen reinschrauben...

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

.. und woher bekommt man (Snow) dann die Schubladen, Neko ??? im passenden Desing...
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

Das ist Standard-Schichtstoff . Da kannst Du eine Klappe als Farbmuster mitnehmen und zum Schreiner gehen. Ich denke, das wird günstiger, als dieser Küchenladen. Aber ja, geschickter wäre es sicher gewesen, wenn das gleich Schubladen gewesen wären...

Hätt der Hund nicht gesch*, hätt ern Hasen bekommen... hätte, hätte, hab aber nicht. Vollkommen sind wir nur im Konjunktiv (nicht schlagen, wenn das kein Konjunktiv ist).

neko
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

Au weia Leut,
Kollege und Mutter meinten, Billigküche ausreichend. Mutter wollte mir auf diverse Fragen nicht antworten...ginge mich nix wie oft sie kocht, na ja. Kollege montiert selber. No jo, sag ich, wenn se die Montage übersteht...(280ziger Zeile ohne Geräte 399 Euro) Auf das gemurkse bin ich gespannt.
Wenn er nicht weiter weis, meint er, käme er auf mich zu....wetten der kommt?
Nur, ob ich dann Lust habe...man weis es nicht, ihr wisst schon..;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

Jo, Sigi, ob man da Lust hat ... vermutlich hat man gerade keine Zeit :cool:... schade um die verpaßten Chancen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

:rolleyes: Tja, da ist nix zu machen .. jo, Mann, nimms cool :rose: - ich finds nett, dass Du versucht hast zu helfen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

You did your very best! Um's mal mit Butlers Worten zu sagen... Und wenn du helfen sollst, bist du gerade über den Tiger gestolpert...Arm verstaucht...und alle Gläser gerade leergetrunken...leider ;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kleine Küche planen für Kolleges Mutter

*grins*
heute ist der Tag der verpassten Chancen
....
für künftige Küchenbesitzer;-)

S-Punkt
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben