Fertig mit Bildern kleine Küche offen geplant

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ja, schön! Vielen Dank für die Bilder! Die Tür habt ihr wirklich zu gemacht, so konnte es auch den hochgebauten GSP geben. Ich wünsche euch viel Kochspaß in der neuen Küche!
LG Anke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Vielen Dank für die Fotos :rose: Sehr ungewöhnliche Farbkombination und damit eine schöne Abwechslung zu den so beliebten weißen Küchen :2daumenhoch:
Immer gern gesehen ist auch ein Erfahrungsbericht bei den fertiggestellten Küchen :kiss:

Wie habt ihr denn den Esstisch stehen? So .. wg. Verhältnis APL-Sitzplatz und Esstisch?
tomitom_2018_gesamtgrundriss-jpg.260613
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich finde die Küche sehr schön, alles ergonomisch angelegt, schöne Hauptarbeitsfläche vor dem Fenster mit MUPL , also mir gefällt es sehr gut!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Gefällt mir sehr gut, mal eine andere Farbe und eine helle AP, schön. Auch die Aufteilung ist sehr praktisch. Gutes Gelingen!
 

TomiTom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback. Die Farbkombi ist sicher nicht gewöhnlich. Aber wir wollten keine weiße/helle Küche, finden wir zu steril, zumal der Boden auch sehr hell ist. Mit einer Front in Magnolie wäre kein Kontrast gegeben gewesen und neue Fliesen kamen für uns nicht in Frage, auch wenn unsere Fliesen derzeit nicht mehr die modernsten sind.
Ansonsten spielen wir aber gerne mit Farben, ihr seht das ja auch schon an der Wandfarbe. Und da die Küche jetzt komplett offen ist, sollte sie trotz allem auch eine warme Ausstrahlung haben und nicht zu technisch wirken.
Unsere alte Küche war auch schon farbig und haben das nie bereut. Ich denke, oftmals sind wir allgemein nicht mutig genug in Bezug auf Farbe. Mit Weiß mache man nichts falsch, das geht bzw. paßt immer.

Und auf die Frage zu unserem Esstisch, hänge ich hier einfach nochmal 2 Bilder an:
 

Anhänge

  • DSC_0245.JPG
    DSC_0245.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 276
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    121 KB · Aufrufe: 282

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Danke für das Bild. Mich hatte interessiert, ob ihr den mehr Richtung Erker oder eben so wie demonstriert gestellt habt. So wie jetzt macht dann auch der Tresensitzplatz Spaß ;-).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben