Kleine Küche, möglichst viel Stauraum

Christiane06

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
AW: Kleine Küche, möglichst viel Stauraum

Zum Abluftrohr, ich hatte mich mit den Maßen vertan. Es ist ein 125mm Abluftrohr, leider ging aus baulichen Gegebenheiten kein 150mm. Das vorherige war ein 100.
Habe es oben schon berichtigt
Der Tisch ist schon nicht schlecht, aber meinst du vielleicht auch sowas ähnliches wie hier bei Mozart geht? Einen Tisch der verschiebbar ist. - Küchen-Forum
Und die Heizung vielleicht dafür höher setzen, das diese über die Arbeitsfläche kommt.
LG
Christiane
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kleine Küche, möglichst viel Stauraum

Das bringt doch aber nichts, den Tisch verschieben zu können. Wenn da KVA/Getreidemühle etc. stehen, dann kann man da schlecht einen Tisch schieben. Und, um sinnvoll daran sitzen zu können, müßte der mind. 60 cm über die Wandzeile hinausragen. Und dann muss man ja auch noch wissen, wohin mit den Stühlen. Die lösen sich ja dann nicht plötzlich in Luft auf.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben