Kleine Küche mit vielen Baustellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sora_19

Mitglied

Beiträge
1
Ich ziehe bald um und habe trotz Küchenplaner Probleme mit der Planung :hand-woman:
Es gibt nicht viele Anschlüsse, daher muss ich mir auch eine Verlängerung für die Waschmaschine & Trockner besorgen.

Der Starkstromanschluss wird freigemacht und die verbundene Steckdose wird verlegt. Jedoch weißt ich nicht, wie ich die Schränke platzieren soll bzw. wie die Küche optimal gestaltet werden soll.
Der Wasseranschluss ist auch am Eck, wodurch nur eine Küchenzeile in Frage kommt, obwohl ich es eigentlich in einer L-Form wollte.
Es sollte eine Waschmaschine, ein Trockner sowie ein Kühlschrank passen. Der Kühlschrank wird jedoch auf die andere Seite platziert.

Bin ehrlich gesagt ratlos, weil ich mich nicht so gut auskenne und am verzweifeln bin. Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Ratschläge sowie Tipps!

Danke schon mal im Voraus :-)

VG
 

Anhänge

  • 20220516_105046.jpg
    20220516_105046.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20220426-123509_OneDrive (1).jpg
    Screenshot_20220426-123509_OneDrive (1).jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 59
  • 20220516_101418 (1).jpg
    20220516_101418 (1).jpg
    123 KB · Aufrufe: 59

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.562
Wohnort
Berlin

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.635
Wohnort
München
@Sora_19 Nochmal kurz aufgemacht für den Tipp: nimm einen Waschtrockner. Das ist dann nur ein Gerät und du hast mehr Platz für Küche.

Ansonsten: Folge bitte dem Link in Nörglis Post.

Und jetzt wieder zu hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben